Wie das Familienleben mit Teenagern sorgenfreier und wundervoller wird!

Hole Dir einfach kostenfrei die komplette 20-teilige E-Mail-Serie dazu

Alleinerziehende Mütter mit Teens

Beeile Dich! Nur für kurze Zeit kostenfrei im "Eltern von Teens-Newsletter"

  • Lerne in kleinen machbaren Schritten, wie Du Deine Teens echt viel eleganter und leichter begleiten kannst ! 
  • Ich gebe Dir die 20-teilige E-Mail-Serie dazu, damit Du gleich anfangen kannst mit einem kleinen Schritt Dein Familienleben zu verändern dort, wo es Sorgen bereitet.
  • Bekomme danach laufend Informationen zum Anwenden, wie Du Dein Familienleben wundervoller machen kannst.
Wichtig: Abonniere jetzt gratis den speziellen "Eltern von Teens-Newsletter" und Du bekommst die inspirierende E-Mail-Serie zum durchstarten geschenkt. Trage jetzt Deine Adresse ein und Du bekommst gleich die erste E-Mail.

Wir geben keine Adressen weiter. In jeder Mail ist ein Abmelde-Link!

"Eckehart Sturm kann sich sehr gut in einen anderen Menschen hineinversetzen und klar zum Ausdruck bringen, was er dann wahrnimmt. Das hilft sehr um mehr Klarheit zu bekommen."

Alexandra S. Kindergärtnerin

"Ich schätze an Eckehart Sturm, dass er gut zuhören kann und ich fühle mich von ihm sehr gut verstanden."

Hans F. Lehrer

So geht es auch

Weniger ätzenden Streit, weniger seelische Verletzungen, mehr begeistertes Lernen, mehr echtes Verständnis, mehr verschwenderische Liebe zum Beispiel. Das geht so bestimmt auch für Dich!

Ich coache und trainiere entschlossene Mütter und Väter von Teens, damit sie mit allen Herausforderungen ihres Familienlebens sehr gut zurecht kommen und innerlich stark und schnell wachsen können.

Damit können sie sich in genialen, kleinen gehbaren Schritten ein immer sorgenfreieres   und wundervolleres Familienleben erschaffen.

Über mich

Mein Name ist Eckehart Sturm, ich bin Trainer und Coach für Eltern von Teens und der Gründer der Online-Eltern-Akademie. Ich habe 2 Kinder und ein Enkelkind und wohne in Berlin. Ich arbeite praktisch online und per Telefon und bin daher von überall aus leicht erreichbar.

Für Dich

Ich stelle die vollgepackte E-Mail-Serie und danach den wertvollen "Eltern von Teens-Newsletter" für Dich kostenfrei zur Verfügung. Darin findest Du inspirierende und wichtige Informationen und Hacks um als Mutter oder Vater selber weiter zu kommen und dabei innerlich stark zu wachsen. 


Dadurch wird es Dir immer leichter fallen mit den großen und kleinen Herausforderungen, die Deine Kinder Dir stellen zurecht zu kommen. Melde Dich jetzt gleich an und probiere es aus! Du hast wirklich kein Risiko dabei !

So kannst Du als Mutter oder Vater von Teens Dir ein erfülltes und attraktives Familienleben erschaffen in kleinen machbaren Schritten.

Erfahre, wie Du in kleinen machbaren Schritten das lästige "getriggert" werden beendest.

Erfahre, wie Du innerlich viel freier wirst, indem Du Dein Inneres viel besser und genauer kennen lernst.

Erfahre, wie Du Deinen "inneren Schweinehund" Dir  zu Nutze machst, indem Du ihn liebevoll trainierst.

Hole Dir einfach kostenfrei die komplette 20-teilige E-Mail-Serie dazu 

Wichtig: Abonniere jetzt gratis den speziellen "Eltern von Teens-Newsletter" und Du bekommst die inspirierende E-Mail-Serie  zum durchstarten geschenkt. Trage jetzt Deine Adresse ein und Du bekommst gleich die erste E-Mail.

Wir geben keine Adressen weiter. In jeder Mail ist ein Abmelde-Link!