Sofort-Hilfen

bei Pubertäts-Konflikten

E-Mail Serie für Eltern

Die Schlüssel um mit herausfordernden Konflikten zwischen Eltern und Kindern in der Pubertät sofort konstruktiv umgehen zu können.

Gebe Deine E-Mail Adresse ein und bekomme die E-Mail Serie "Soforthilfen" zugesandt. Zur sofortigen Unterstützung bekommst Du gleich  "3 Soforthilfen" als gratis Download. Nach dieser E-Mail Serie bekommst du in unregelmäßigen Abständen den Newsletter der Online-Eltern-Akademie mit nützlichen Inhalten und Tipps zugesandt.

Wir geben Deine E-Mail Adresse nicht weiter. Jede Mail enthält einen Abmelde-Link


In der E-Mail-Serie bekommst Du Informationen darüber, wie Du:

  • Mit Deinen Kindern in der Pubertät sofort konstruktiv aus Konflikten aussteigen kannst: Soforthilfe
  • Dein Familienleben in kleinen Schritten immer näher an Dein Sehnsuchts-Ziel heran bringst: mehr Klarheit!
  • Die Verbindung zu Deinen Kindern stärkst oder wieder aufbaust: Mehr Präsenz
  • Dich mit Energie versorgst um das auch zu erreichen, Deine Superpower aktivierst 
  • Bremsen und Blockaden löst, die Dich daran hindern: Superpower befreien
  • In Zukunft damit immer weiter machst und kommst. Noch mehr Klarheit und Power! 

Weniger Streit, weniger seelische Verletzungen, mehr Lernen, mehr Verständnis, mehr Liebe zum Beispiel. Das geht bestimmt auch für Dich!

  

Ich coache und trainiere herausgeforderte Eltern mit Kindern in der Pubertät, damit sie an allen Herausforderungen ihres Familienlebens innerlich stark und schnell wachsen können anstatt daran zu verzweifeln.


Damit kannst Du Dir ein immer attraktiveres und glücklicheres Familienleben erschaffen.

  

Mein Name ist Eckehart Sturm, ich bin Trainer und Coach für Eltern mit Kindern in der Pubertät und der Gründer der Online-Eltern-Akademie.

Anmeldung zur E-Mail Serie

"Sofort-Hilfen" - Gratis


Über Eckehart Sturm

Trainer und Coach für herausgeforderte Eltern mit Kindern in der Pubertät

Aus meinem Leben:

Ich spüre in mir die Leidenschaft Familien zu helfen, nachdem ich mir selber habe helfen lassen und mich trainiert habe. Damit erlebe ich mich als Teil der Veränderung hin zu einer neuen, humaneren Welt. Diese beginnt in den Familien. 

  

Schon in frühen Jahren haben mich die Fragen um die menschliche Entwicklung beschäftigt und das ist immer noch so. Die Antworten haben sich aber verändert, sie sind mit mir gewachsen.

  

Meine Berufliche Laufbahn war alles andere als Linear, ich habe mich in den verschiedensten Bereichen betätigt. Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Bildhauerei, Tischlerei, Einzelhandel, Buchhaltung, Glasschliff, Tourismus, Mediation, Coaching und Online-Verkauf.

  

Doch geht wie ein roter Faden da hindurch die Beschäftigung mit der menschlichen Persönlichkeits-Entwicklung. Und mir wurde immer klarer, wie wenig die meisten Menschen von ihrem großen Potenzial verwirklichen. Und dass die Welt eine andere und humanere wird, wenn ich das bei mir verändere. 

  

Ich würde sagen, dass viele Menschen lediglich 20 bis 30 Prozent ihres Potenzials, ihrer Möglichkeiten nutzen. Insbesondere in den 30-er Jahren des Lebens lässt sich ein riesen Entwicklungssprung machen, den viele Menschen auslassen, vermutlich, weil sie nichts darüber erfahren haben. Wie sieht es bei Dir aus?

  

Durch die eigenen Kinder wurde mir klar, wie wichtig es ist als Eltern sich fortzubilden und den Entwicklungssprung zu machen und das eigene Potenzial möglichst früh zu leben. Die Kinder bekommen einfach mehr ab als Ausgangsbasis für ihr eigenes Leben. 

  

So begann ich bewusst mein Potenzial zu entwickeln. In der Coaching-Ausbildung kam der grosse Entwicklungssprung: Auflösen von „Bremsen“, „Blockaden“ und loslassen von „Ballast“. Alles was mich direkt oder indirekt abhält wirklich "ich selbst" zu sein. Ich merke nun, wieviel ich und meine Kinder davon profitieren, dass ich mich weiterbilde und den großen Entwicklungssprung mache. 

Eckehart Sturm Online-Eltern-Akademie.de

Diesen Entwicklungssprung möchte ich Dir und vielen Eltern ermöglichen, so dass Du dadurch immer mehr das Familienleben lebst, das Du Dir ersehnst. Dazu habe ich die Online-Eltern-Akademie.de gegründet, damit Du und viele Eltern von dieser Chance erfahren und sie verwirklichen können.

  

Ergreife also diese Chance und informiere Dich und probiere es aus in dieser Eltern E-Mail Serie. Klicke auf den Button hier drunter und melde Dich kostenfrei an. Du hast kein Risiko, Du kannst einen sehr großen Gewinn dadurch für Deine Familie erfahren.

Anmeldung zur E-Mail Serie

"Sofort-Hilfen" - Gratis

© 2021, Online-Eltern-Akademie.de - Impressum - Datenschutz