Ein Familien-Strategie-Gespräch für Eltern
Jede Familie kann für sich ein kostenfreies Familien-Strategie-Gespräch anmelden um mehr Klarheit über die eigene gegenwärtige Situation zu bekommen. Es besteht keine Verpflichtung danach an einem Kurs teilzunehmen, manchmal ist es aber eine sehr gute Option. Ziel ist es die Familiensituation klarer zu verstehen, zu verbessern und zu optimieren.

Wir geben Deine Daten und Deine Antworten nicht weiter.

Eckehart Sturm von der Online-Eltern-Akademie.de erreichbar unter sturm@o-e-a.de oder +49 30 749 280 28
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Wie lautet Dein Name *
1. Wahl zum sprechen und Kontakt aufnehmen: Apps und Deine Mobilfunk-Nummer. Meine Mobilfunk-Nummer für Whatsapp-, Signal-, Telegram-, FaceTime-Gespräche und Nachrichten: +49 176-9963 4803
2. Wahl zum sprechen: Ein Deutsches Festnetz Telefon (wenn vorhanden), meine Festnetz Nummer lautet:  030-749 280 28,
3. Wahl zum sprechen: Dein Skype-Name (wenn vorhanden), Mein Skype-Name ist: eckehartsturm
4. Wahl zum Kontakt aufnehmen: eine andere Möglichkeit z.B. zoom.us, Facebook Messenger, Google Meet (optional)
Hallo, Mein Name ist Eckehart Sturm, ich bin Coach/Trainer für Eltern in der Online-Eltern-Akademie.de und habe diese gegründet. Bitte beantworte die Fragen, so gut es geht und passt.
1. Wer lebt in Deiner Familie? Bitte das Alter der Kinder und eventuell den Namen.
2. Bitte formuliere Dein Anliegen.
3. Was hast Du schon ausprobiert (optional)
4. Hat Dir jemand die Online-Eltern-Akademie empfohlen? (optional)
5. Erzähle, was noch interessant für Dich ist. (optional)
6. Was passiert nach dem Absenden (ein klick auf Senden oder Submit)?
Ich werde Dich in den nächsten Stunden bis Tagen kurz kontaktieren über eine der oben angegebenen Möglichkeiten und einen 30 bis 60 Minütigen Strategie-Gesprächs-Termin mit Dir vereinbaren. Überlege schon einmal, welche Zeiten dafür für Dich in Frage kommen. Dann werden wir zu dem zu vereinbarenden Termin miteinander sprechen mit dem Ziel mehr Klarheit für Dich zu erreichen in Bezug auf Dein Anliegen.
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
reCAPTCHA
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy