Du entschlossener Vater mit Teens - voller Sorgen um Deine Familie! 

Dir möchte ich von Herzen ausgewählte Entwicklungs-Informationen und Eltern-Lifehacks geben. Auf dass Du damit innerlich wächst und auch immer authentischer und sorgenfreier Deine Teens begleitest.

Hole Dir gratis die komplette 20-teilige Video-eMail-Serie dazu 

Alleinerziehende Mütter mit Teens

Beeile Dich! Nur für kurze Zeit kostenfrei im "Väter mit Teens-Newsletter"

  • Lerne in kleinen machbaren Schritten, wie Du Deine Teens viel eleganter und leichter begleiten kannst ! 
  • Ich gebe Dir den 20-teiligen Video-eMail-Kurs jetzt gratis dazu, damit Du gleich anfangen kannst mit einem kleinen Schritt Dein Familienleben zu verändern dort, wo es Sorgen bereitet.
  • Bekomme danach laufend Informationen zum Anwenden, wie Du Dein Familienleben sorgenfreier machen kannst.
Wichtig: Abonniere gratis den speziellen "Väter mit Teens-Newsletter" und Du bekommst jetzt noch den Video-eMail-Kurs zum durchstarten geschenkt. Trage hier Deine E-Mail ein und Du bekommst gleich die erste E-Mail.

Wir geben keine Adressen weiter. In jeder Mail ist ein Abmelde-Link!

"Ich schätze an Eckehart Sturm, dass er gut zuhören kann und ich fühle mich von ihm sehr gut verstanden."

Hans F. Lehrer

"Eckehart Sturm kann sich sehr gut in einen anderen Menschen hineinversetzen und klar zum Ausdruck bringen, was er dann wahrnimmt. Das hilft sehr um mehr Klarheit zu bekommen."

Nicolas H. Heilerziehungspfleger

So geht es auch

Weniger Streit, weniger seelische Verletzungen, mehr Lernen, mehr Verständnis, mehr Liebe zum Beispiel. Das geht bestimmt auch für Dich!

Ich trainiere und coache Väter und Mütter mit  Teens, damit sie mit allen Herausforderungen ihres Familienlebens sehr gut zurecht kommen und innerlich stark und schnell wachsen können.

Damit können sie sich in kleinen gehbaren Schritten ein immer sorgenfreieres und glücklicheres  Familienleben erschaffen.

Über mich

Mein Name ist Eckehart Sturm, ich bin Trainer und Coach für Väter und Mütter mit Teens und der Gründer der Online-Eltern-Akademie. Ich habe 2 Kinder und ein Enkelkind und wohne in Berlin. Ich arbeite online und per Telefon und bin daher von überall aus erreichbar.

Für Dich

Ich stelle für kurze Zeit den kompletten Video-eMail-Kurs und danach den praktischen "Väter mit Teens-Newsletter" für Dich kostenfrei zur Verfügung. Darin findest Du wertvolle Informationen und Tipps um als Vater selber weiter zu kommen und dabei innerlich stark zu wachsen. 


Dadurch wird es Dir immer leichter fallen mit den Herausforderungen, die Deine Kinder Dir stellen zurecht zu kommen. Melde Dich jetzt an und probiere es aus! Kein Risiko, der Newsletter ist vollkommen gratis.

So kannst Du - als Vater mit Teens - Dir ein außergewöhnliches Familienleben erschaffen in kleinen machbaren Schritten.

Erfahre, wie Du in kleinen machbaren Schritten das lästige "getriggert" werden beendest.

Erfahre, wie Du innerlich viel freier wirst, indem Du Dein Inneres viel besser  und genauer kennen lernst. 

Erfahre, wie Du Deinen "inneren Schweinehund" Dir zu Nutze machst, indem Du ihn liebevoll trainierst.

Hole Dir gratis die komplette 20-teilige Video-eMail-Serie dazu 

Wichtig: Abonniere kostenfrei den speziellen "Väter mit Teens-Newsletter" und Du bekommst jetzt noch den Video-eMail-Kurs zum durchstarten geschenkt. Trage hier Deine E-Mail ein und Du bekommst gleich die erste E-Mail.

Wir geben keine Adressen weiter. In jeder Mail ist ein Abmelde-Link!