Familien-Coaching in der Online-Eltern-Akademie

für Mütter, Väter oder beide gemeinsam

Läuft es nicht so mit Deinen Kindern, wie Du Dir das wünschst? Drücken z.B. die Kinder Deine "Knöpfe" und Du weisst nicht wie Du damit umgehen sollst?  Ein Trost: Es geht vielen Eltern so! Dennoch, es muss nicht so bleiben und Veränderungen kannst Du in wenigen Wochen erreichen. Auch, wenn Du alleine da nicht weiter kommst oder wenn Veränderung schneller gehen soll. Deine Kinder sind in wenigen Jahren aus dem Haus. Damit Du auf diese Jahre mit Freude zurück blicken kannst, suche Dir Anregung, Unterstützung, Hilfe in einem Coaching mit einem Eltern-Coach.

Alle Coachings in der Online-Eltern-Akademie werden in einem persönlichen Familien-Erfolgs-Gespräch entschieden und vergeben.

Um ein Familien-Erfolgs-Gespräch (Strategie-Gespräch) anzumelden gehe bitte wie folgt vor:
1. Nehme Kontakt auf mit der Online-Eltern-Akademie über ein Kontaktformular. Klicke dazu auf den Button hier drunter.

Löse eine Herausforderung - hole Dir gratis Orientierung im Gespräch:

Jede Familie hat das Anrecht auf ein kostenfreies Familien-Erfolgs-Gespräch.

Es besteht keine Verpflichtung ein Coaching oder Kurs zu kaufen. Dennoch ist ein Coaching oder Kurs oft die Beste Lösung dafür. Informiere dich jetzt.

2. Nach dem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit dem Buchungsformular

3. Gebe Deine Kontakt-Daten an

4. Fülle die Fragen aus, so gut es geht, damit ich mich auf den Termin vorbereiten kann

5. Klicke am Ende auf  "Senden" (oder Submit)

6. Ich melde mich dann bei Dir kurzfristig um mit Dir einen Termin für das Familien-Erfolgs-Gespräch zu vereinbaren.

7. Zu dem vereinbarten Familien-Gesprächs-Termin sprechen wir miteinander.

8. Wir sprechen über das Telefon oder über eine online-Sprach-Verbindung.

9. Wir führen dann ein Gespräch, in dem ich herausfinde, was dein Anliegen und Impuls ist und was deine Nöte und Sorgen sind. Dann sprechen wir darüber, ob und wie die Online-Eltern-Akademie dich unterstützen kann

10. Wenn das der Fall ist, werde ich dir zum Ende des Gespräches einen Platz in einem Kurs oder Coaching anbieten

11. Du wirst die Entscheidung treffen, ob du an dem Kurs/Coaching teilnehmen willst - oder nicht.

12. Wenn von dir ein JA kommt, dann werden wir die planerischen und finanziellen Vorbereitungen erledigen und uns auf den Beginn deines Kurses/Coachings  freuen.

13. Wenn keine Zusammenarbeit sich ergeben sollte, dann hattest du eine Coaching-Stunde, die dir Einsichten in dein Innenleben gegeben hat, so wie ich es wahrgenommen habe und es formulieren konnte. Auch das wird ein Gewinn für dich sein.

Über Eckehart Sturm

Trainer und Coach für herausgeforderte Eltern mit "zockenden" Kindern oder Teens

 

Aus meinem Leben:

Ich spüre in mir die Leidenschaft Familien zu helfen, nachdem ich mir habe helfen lassen und mich trainiert habe. Besonders das Abdriften der Kinder oder Teens in die virtuelle Welt ist ein Weckruf. Ich arbeite selber viel am Computer und kenne das Thema gut. Es ist mir ein Anliegen Familien fit für die Zukunft zu machen, und ihnen auch zu helfen einen angemessenen Umgang mit der virtuellen Welt hin zu bekommen.

  

Schon in frühen Jahren haben mich die Fragen um die menschliche Entwicklung beschäftigt und das ist immer noch so. Die Antworten haben sich aber verändert, sie sind mit mir gewachsen.

  

Meine Berufliche Laufbahn war alles andere als Linear, ich habe mich in den verschiedensten Bereichen betätigt. Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Bildhauerei, Tischlerei, Einzelhandel, Buchhaltung, Glasschliff, Tourismus, Mediation, Coaching und Online-Verkauf.

  

Doch geht wie ein roter Faden da hindurch die Beschäftigung mit der menschlichen Persönlichkeits-Entwicklung. Und mir wurde immer klarer, wie wenig die meisten Menschen von ihrem großen Potenzial verwirklichen. Und dass die Welt eine andere und humanere wird, wenn ich das bei mir verändere. 

  

Ich würde sagen, dass viele Menschen lediglich 20 bis 30 Prozent ihres Potenzials, ihrer Möglichkeiten nutzen. Insbesondere in den 30-er Jahren des Lebens lässt sich ein Entwicklungssprung machen, den viele Menschen auslassen, vermutlich, weil sie nichts darüber erfahren haben. Wie sieht es bei Dir aus?

  

Durch die eigenen Kinder wurde mir klar, wie wichtig es ist als Eltern sich fortzubilden und den Entwicklungssprung zu machen und das eigene Potenzial möglichst früh zu leben. Die Kinder bekommen einfach mehr ab als Ausgangsbasis für ihr eigenes Leben. 

  

So begann ich bewusst mein Potenzial zu entwickeln. In der Coaching-Ausbildung kam der grosse Entwicklungssprung: Auflösen von „Bremsen“, „Blockaden“ und loslassen von „Ballast“. Ich merke nun, wieviel ich und meine Kinder davon profitieren, dass ich mich weiterbilde und den großen Entwicklungssprung mache. 

Eckehart Sturm Online-Eltern-Akademie.de

Diesen Entwicklungssprung möchte ich Dir und vielen Eltern ermöglichen, so dass Du dadurch immer mehr das Familienleben lebst, das Du Dir ersehnst. Dazu habe ich die Online-Eltern-Akademie.de gegründet, damit Du und viele Eltern von dieser Chance erfahren und sie verwirklichen können.

  

Ergreife also diese Chance und informiere und orientiere Dich und buche ein Familien-Erfolgsgespräch. Klicke auf den Button hier drunter und beantrage Dir einen der wenigen kostenfreien Termine. Du hast kein Risiko, Du kannst einen sehr großen Gewinn dadurch für Deine Familie erfahren - und weniger Streit und Verzweiflung.

© 2021, Online-Eltern-Akademie.de - Impressum - Datenschutz